Herbstversammlung

Bayerische Bohnensuppe, Biersuppe, Kürbissuppe, Spitzkohl-Fischeintopf, Rosenkohl-Quiche, Fencheltartar, Hauberlinge, Apfelkuchen, Zwiebelkuchen, Birnen-Walnuss-Mascarpone - nur eine kleine Auswahl der angebotenen Gerichte, die die Mitglieder des Gartenbauvereins aus regionalen und saisonalen Zutaten für das Büffet zur kulinarischen  Herbst-versammlung zur Verfügung gestellt haben.
















Und - eine große Anzahl von Mitgliedern stand Schlange, um von überall eine kleine Kostprobe zu nehmen.




So konnte gut gestärkt die Ehrung der Teilnehmer am Jahreswettbewerb "Hochbeet" und "Wildblumenwiese" mit Bildvorführung und Erklärung von Thomas Pummerer erfolgen, der anschließend seine Erlebnisse mit einer Rehfamilie, die jede Nacht seinen Gemüseacker besuchte, in netter Form vortrug.